STELLENAUSSCHREIBUNG
Mitarbeiter/in für Organisation und Datenmanagement (20 Wochenstunden)
Der Abfallwirtschaftsverband Graz-Umgebung sucht ab 01.12.2017 einen/eine
Mitarbeiter/in für Organisation und Datenmanagement (für 20 Wochenstunden).
Tätigkeitsbereich:
- Disposition (Abfallbehältermanagement)
- Kommunikationsschnittstelle zu Gemeinden/Entsorger/Bürgern/AWV
- Professioneller Support für Anfragen per Telefon/Email
- Mitarbeit bei Aufbau, Wartung und Weiterentwicklung einer Datenbank
- Erstellen von Auswertungen aus der Datenbank
- Fakturierung und Rechnungskontrolle
- Datenverwaltung, Dokumentation
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
- Betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Grundwissen
- Berufserfahrung
- Österreichische/r Staatsbürger/in
- Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Persönliche Eigenschaften:
- Genauigkeit
- Kontaktfreudigkeit
- Analytisches Denken
- Teamfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit
Die Entlohnung erfolgt in Anlehnung an die Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes (abhängig von Qualifizierung und Vordienstzeiten) als Angestellte/r nach der Entlohnungsgruppe c mit mindestens brutto € 1.770,60 (Basis Vollzeit).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse), die Sie bitte bis spätestens Freitag, 3. November 2017, bevorzugt elektronisch an:
awv.graz-umgebung @abfallwirtschaft.steiermark.at
oder per Post an den
Abfallwirtschaftsverband Graz-Umgebung
Feldkirchner Straße 96, 8055 Seiersberg-Pirka
schicken.
Für den AWV Graz-Umgebung:
Obmann Bgm, Ing. Markus Windisch