STELLENAUSSCHREIBUNG
Mitarbeiter/in für leitende Tätigkeiten (40 Wochenstunden)
Der Abfallwirtschaftsverband Graz-Umgebung sucht ab 01.12.2017 einen/eine
Mitarbeiter/in für leitende Tätigkeiten (für 40 Wochenstunden).
Tätigkeitsbereich:
- Beratung von Gemeinden, Bürger/innen und Betrieben in abfallwirtschaftlichen Belangen
- Koordination/ Kommunikation zwischen Gemeinden, Entsorgern, Behörden und Institutionen
- Gemeinde- und verbandsübergreifende Projektkoordination (z.B. Ausschreibungen, ASZ-Strukturen...), -entwicklung und -akquise (auch in Zusammenarbeit mit Förderstellen)
- Marktrecherchen und -analysen
- Öffentlichkeitsarbeit
- Vor- und Nachbereitung von (Verbands)Sitzungen
- administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil:
- Matura
- Ausbildung im Umweltbereich wäre von Vorteil
- Sehr gute betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Österreichische/r Staatsbürger/in
- Führerschein B und eigener PKW
- Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Persönliche Eigenschaften:
- Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
- Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit
- Verhandlungsgeschick
Die Entlohnung erfolgt in Anlehnung an die Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes (abhängig von Qualifizierung und Vordienstzeiten) als Angestellte/r nach der Entlohnungsgruppe b mit mindestens brutto € 2.213,76.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse), die Sie bitte bis spätestens Freitag, 3. November 2017, bevorzugt elektronisch an:
awv.graz-umgebung@abfallwirtschaft.steiermark.at
oder per Post an den
Abfallwirtschaftsverband Graz-Umgebung
Feldkirchner Straße 96, 8055 Seiersberg-Pirka
schicken.
Für den AWV Graz-Umgebung,
Obmann Bgm. Ing. Markus Windisch